SV Michelfeld – Herren 39:27 (16:10)

Keinen guten Tag erwischten die ersatzgeschwächten Herren im Duell gegen den Landesligaabsteiger aus Michelfeld. Konnte man zu Beginn das Spiel noch ausgeglichen gestalten, nahm nach der Anfangsviertelstunde das Unheil seinen Lauf: Reihenweise vergebene Chancen und eine unglaublich schwache Abwehr ermöglichten es dem stark aufspielenden Gastgeber bis zum Seitenwechsel auf 16:10 davonzuziehen.

Was man dann direkt nach dem Seitenwechsel ablieferte war eine Frechheit: Quasi ohne Gegenwehr startete Michelfeld binnen fünf Minuten einen 7:1-Lauf. Und vernichtete Tor um Tor jeden weiteren Funken Hoffnung das Spiel noch irgendwie positiv zu beenden auf brutale Art und Weise. Über die Stationen 27: 15 und 30:18 stellten diese gar auf 38:22.
Am Ende schaffte man es wenigstens noch unter 40 Gegentoren zu bleiben, was aber auch das einzig Positive an diesem Abend war.

Vorschau: Am nächsten Samstag, den 03.12., hat man das letzte Heimspiel im Kalenderjahr 2022. Man empfängt die Zweitvertretung der DJK Waldbüttelbrunn, welche den SV Michelfeld schon deutlich schlagen konnte. Man darf gespannt sein, ob dem TSV Partenstein eine Wiedergutmachung für die fast schon skandalös schlechte Leistung gelingt. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der Heuberghalle.