Herren – TG Höchberg 34:26 (18:15)

Zu einem weiteren Heimspiel hatte man mit der TG Höchberg einen Aufsteiger zu Gast. Wieder einmal bot der TSV in der ersten Halbzeit „the same procedure as every week“ an. Zwar kam man im Angriff immer wieder zu leichten Toren, doch in der Abwehr präsentierte man sich zum wiederholten Male unterirdisch und so konnte man sich in den ersten 30 Minuten zu keinem Zeitpunkt von den Gästen absetzen.
In der Viertelstunde nach dem Seitenwechsel gelang es den Gastgebern endlich einmal eine bessere Abwehr mitsamt Keeper hinzustellen und so musste man bis dahin lediglich vier Gegentreffer hinnehmen und hatte die Partie vorentschieden (26:19).
Danach plätscherte das Spiel bis zum Abpfiff vor sich hin und so fuhr der TSV den sechsten Sieg in Folge ein.

Es siegten: M. Kissner, J. Amend; L. Völker (11/3),M. Haberberger (7),M. Lang, L. Durner (je 4),D. Lang (3),T. Straßwiemer (2), D. Ott, N. Scheuring u. Z. Ferencsik (alle je 1) u. M. Neuf

Vorschau: Am kommenden Samstag, den 19.11., hat der TSV (Platz 2, 12:2-Punkte) ein sehr schwieriges Auswärtsspiel vor der Brust. Man tritt bei der DJK Rimpar III (Platz 6, 9:7-Punkte), gegen welche man sich beinahe schon traditionell schwer tut. Das Team hofft auf viele mitreisende Fans und lautstarke Unterstützung. Spielbeginn ist um 15 Uhr in der Maximilian-Kolbe-Schule in Rimpar.