Am Montag, kurz nach 20 Uhr kam das grüne Licht für den Spielbetrieb von der Staffelleitung. Somit starten wir am Samstag in die wohl spannendste Runde der Vereinsgeschichte. Als ersten Gast dürfen wir keinen Geringeren begrüßen, als den letztjährigen Vizemeister und Topfavoriten auf die Meisterschale 2020/2021. Die Greenboys aus Marksteft. Die Herren konnten beim letzten Aufeinandertreffen mit den Gästen ein Pünktchen aus fremder Halle entführen und werden wieder alles daran setzen, etwas Zählbares in eigener Halle zu behalten. Anpfiff ist 19.30 Uhr in Frammersbach. Es wird keine Karten im Vorverkauf geben. Es ist ein Hygienekonzept erarbeitet und es besteht Maskenpflicht. Bitte den Anweisungen vor Ort folgeleisten.

Das Vorspiel bestreiten die Damen erstmals mit neuem Trainer, einem alten Bekannten, Sascha Hogyikov. Gegner ist Großlangheim. Anpfiff 17:15 Uhr.

Die Herren II starten ebenfalls mit einem Heimspiel. Um 15.15 Uhr gegen Waldbüttelbrunn III.