TSV Lohr – Herren 30:28 (15:16)

Im Spiel zwischen TSV Lohr II und den Herren setzte Partenstein anfangs ein hohes Tempo und führte mit 3:0. Lohr brauchte fast 15 Minuten, um ins Spiel zu finden. Es entwickelte sich ein temporeicher Schlagabtausch, bei dem Lohr in der 14. Minute erstmals ausglich. Zur Überraschung blieben die Gäste trotz personeller Engpässe im Vorteil, da sie ohne Strafen auskamen. Zur Halbzeit stabilisierte sich Lohr und ging mit einem knappen Rückstand in die Pause.

In der zweiten Halbzeit drehte Lohr das Spiel und führte in der 40. Minute mit 26:23, was als vorentscheidend betrachtet wurde. Die Gäste kämpften jedoch weiter und ließen sich nicht abschütteln. Die Partie blieb fair, dank der besonnenen Schiedsrichter. Beide Trainer waren zufrieden, wobei Partensteins Spielertrainer die verpasste Chance gegen Heidingsfeld bedauerte und Lohrs Coach die Herausforderung gegen einen kleineren Kader lobte, obwohl es spielerisch nicht seinen Erwartungen entsprach.